Frank Sinatra Tribute Show

13.01.2018 // 20:00 // Konzertkirche Neubrandenburg

Las Vegas-Show-Time mit Tom O‛Hara
Dem legendären Frank Sinatra einmal ganz nah sein!

Ein unglaubliches Programm bietet Ihnen am 13.01.2018 ab 20:00 Uhr Tom O´Hara in der Konzertkirche Neubrandenburg. Genießen Sie über 2,5 Stunden lang Musik, Hintergründe und Highlights aus dem Leben des legendären Entertainers Frank Sinatra.

Tom O‛Hara entdeckte bereits im Alter von 14 Jahren seine Leidenschaft für einen der bedeutendsten Sänger und Entertainer des 20. Jahrhunderts und gehört heute zu den TOP 10 weltweit, die das Wirken des Frank Sinatra zelebrieren. Mit seinem 13 Mann-Orchester, der Frank Sinatra Revival Band, verkörpert er das Leben des unvergesslichen Stars und verzaubert die Zuhörer mit seiner identischen Sinatra-Stimme. Für die Besucher ein Ausflug nach Las Vegas ohne Reiseanstrengungen. Nur hören, sehen und genießen. Das Beste aus dem Vermächtnis von rund 1900 Sinatra-Songs live in Szene gesetzt unter dem Motto „The Living Tribute to Frank Sinatra“. Eine perfektionierte Darbietung auf den Spuren der stilbildenden Persönlichkeit mit den Blue Eyes. Ob Swing, Pop-Balladen oder Jazz, Tom O‛Hara beherrscht die Vielseitigkeit und Charakteristik der verschiedenen Stilelemente. Er stellt seine Stimme in den Mittelpunkt der Musik und nimmt so die Zuhörer mit in eine Welt aus musikalischer Leidenschaft. Ganz so wie es einst der ruhmreiche Sinatra – The Voice – selbst gelebt hat.

Mit dem Tournee-Programm „The Living Tribute to Frank Sinatra“ bringen Tom O?Hara und seine 13 Musiker den unvergleichlichen Sound des Künstlers auf die Bühne. Den Tour-Stopp am 13.01.2018 sollte also niemand verpassen, der zu den Klängen von My Way oder New York, New York ein wenig Broadway-Atmosphäre schnuppern möchte.

Vorverkaufsstellen

Ticket-Service Neubrandenburg (Marktplatz 1, 0395-5595127)
Nordkurier-Servicepunkt (Medienhaus, Friedrich-Engels-Ring 29)
Nordkurier-Ticketservice unter 08004575 033 (Anruf kostenfrei)

Ticket
Von | 2017-11-17T10:35:58+00:00 Januar 13th, 2018|Allgemein|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

20 − 8 =